Allgemein

Nachruf Rolf Rohner

Mit grösster Bestürzung und Trauer haben wir vom plötzlichen Ableben von Rolf Rohner Kenntnis nehmen müssen. Viel zu früh wurde Rolf, geboren 1959, am 30.März 2022 völlig unerwartet mitten aus dem Leben, seiner Familie, seiner Firma und der Karategemeinschaft gerissen.

Rolf war ein Urgestein in der Karatefamilie. Er hat viele Jahre an den Junior Karate League Turnieren als Schiedsrichter mitgewirkt. Ein ganzes Jahrzehnt lang half er tatkräftig bei der Organisation und Durchführung der Talentsichtungstage in Windisch mit. Beim Aargauischen Karateverband war Rolf vier Jahre als Vorstandsmitglied für Veranstaltungen zuständig und seit 2019 war Rolf Chef der Sportkommission des Neuen Aargauer Karateverbandes.

Rolf Rohner (1959–2022)

Wir alle schätzten Rolf als liebenswürdigen, hilfsbereiten und loyalen Weggefährten in unserer Karatefamilie und werden ihn sehr vermissen. Rolf wird uns für immer in bester Erinnerung bleiben.

Mit grösster Anteilnahme,

Für Vorstand, Sportkommission, Revisoren und Mitglieder des NAKV

Sabine Riemenschneider Präsidentin NAKV